#1

Bilder einer Dienstreise

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2006 03:40
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge
Hallo,
hier mal etwas von unterwegs auf einer Dienstreise (Kameramann).
Kamera: Olympus miju:1 Objektiv : 1: 3,5 / 35mm Kodachrome. Wegen der Qualität:
die Bilder sind NUR GESCANNT !!!
[img][/ig]
die Bilder sind NUR GESCANNT !!!

[img][/img]
die Bilder sind NUR GESCANNT !!!

Edit
Es wurde nun mehrfach gesagt und auch erklärt, das hier bitte die Bildhochladefunktion verwendet werden soll! Der Bildcode wurde geändert und diese Funktion (Forumcode) für die Zukunft auch deaktiviert.

Gruß mike


[img][/img]

Es grüßt Romero
Angefügte Bilder:
hf1er6.jpg
hf2hv5.jpg
hf3za4.jpg


zuletzt bearbeitet 28.09.2006 07:41 | nach oben springen

#2

RE: Bilder einer Dienstreise

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2006 06:03
von Horst
Hallo Romero,

sehr schöne Bilder einer anderen Kultur.
Indios und Regenwald, daß würde mich auch mal reizen.
Früher hatte ich auch solche Ideen, von Auswandern. Hatte einen Freund, der auf einem Aussiedler-Hof wohnte.
Verbrachte dort viele Stunden mit meinem Freund.
Wir hatten Träume vom Auswandern. Wollten immer nach "Lefkas" (Australien)und dort Heidschnucken züchten.
Nun;- er ist heute Bauer und ich lebe immer noch in Deutschland.

Aber sag mal;- warum "kiffen" die denn alle

So long !
Horst





12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


zuletzt bearbeitet 28.09.2006 06:04 | nach oben springen

#3

RE: Bilder einer Dienstreise

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2006 07:31
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Romero,

lad doch die Bilder bitte nochmal ins Forum hoch. Der Kommentar von Horst hat mich neugierig gemacht!!!!

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#4

RE: Bilder einer Dienstreise

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2006 07:38
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Ich denke es hätte gereicht, den Code drumrum zu löschen und die Links stehenzulassen.

gut Licht

Photoamateur



nach oben springen

#5

RE: Bilder einer Dienstreise

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2006 07:43
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ich denke wir hatten diese Diskussion schon sehr häufig... ich habe die Bilder unten rangehängt.

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#6

RE: Bilder einer Dienstreise

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2006 19:40
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo,
die Mentawei-Männer auf der Insel Siberut rauchen nur einmal am Tag - nämlich dauernd.
Insgesamt war es eine sehr lehrreiche Dienstreise. Denn, wie diese Menschen liebevoll miteinander umgehen,
die Natur sehr achten und ....... Dagegen unsere sogenannte "Kultur" und ihre "Werte" - da kommt man sehr ins Nachdenken.
Es grüßt Romero

@Mike: Menschen machen Fehler - Entschuldigung für die falsche Bildhochladefunktion



nach oben springen

#7

RE: Bilder einer Dienstreise

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2006 19:51
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Romero,

was machst du denn für einen Dienst? Meine weiteste Dienstreise war bis jetzt nach Hamburg - ich glaub da bin ich echt neidisch auf dich.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#8

RE: Bilder einer Dienstreise

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2006 20:54
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo Alex,
meine Dienstreisen als Kameramann mache ich im Auftrag des Rundfunk u. Fernsehgebührenzahlers. Aber ich kann
dich beruhigen, solche sehr strapaziösen Reisen, sind auch nicht jedermanns Sache.
Trotzdem mein Motto: "Reisen bildet. Ihr zahlt, ich reise"
Es grüßt Romero



nach oben springen

#9

RE: Bilder einer Dienstreise

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.09.2006 02:47
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ja, da kann man schon neidisch werden... ich werde wohl nie soweit rauskommen - das sind sehr schöne Fotos eines Naturvolkes

@Romeroromero -> Ich denke das es immer wieder zu solchen Fehlern führen würde, gerade weil diese Funktion vielen aus anderen Foren bekannt ist, aus diesem Grund habe ich die Funktion einfach mal deaktiviert - kein Problem.

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de