#11

RE: Golftunier Nr. 2

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 29.09.2006 02:34
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Isi,

das Motiv muß sich für Cross-Aufnahmen eignen, damit der plakative Effekt dieser Technik auch gut rüber kommt. Vor allem bei den Golfern mit den Bäumen im Hintergund ist der hohe Kontrast doch sehr störend. Auch das Food-Bild sieht aus, als wäre es schon sehr lange in der Auslage einer 'Nordsee'-Filiale gelegen.
Bei den beiden 'Damen' find ich's allerdings ein ganz tolles Stilmittel. Ich kenn sie nicht und will ihnen auch nichts Böses, aber es gibt den beiden schon in die Jahre gekommenen Models einen etwas zwielichtigen Touch was die Szene und Mimik wirkungsvoll unterstreicht.

Gruss
wm


zuletzt bearbeitet 29.09.2006 02:35 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de