#11

RE: Keulenhieb

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 28.09.2006 06:58
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Sven,

vielen Dank für Deine Anregungen. Das mit den Wochenend-Workshops werde ich wahrscheinlich so anbieten. Ich werde darüber hinaus noch Vorschläge machen für eine angemessene Bildpräsentation und darüber hinaus auch die Möglichkeit anbieten, nach dem Kurs im Rahmen einer Ausstellung, im Voyer der VHS, die Bilder zu präsentieren.

Dass ich bei den Kursen ein paar Euronen verdiene ist für mich eine angenehme Begleiterscheinung,
aber nicht mein Beweggrund, da bin ich nun wirklich Idealist, hab ja schliesslich einen Beruf der mich ernährt. Freue mich schon auf Ende Oktober, wo ein ehemaliger Kursteilnehmer von mir im Rahmen einer regionalen Kunstauststellung seine zweite Ausstellung im Esslinger 'Alten Rathaus' eröffnet. Es macht einfach grossen Spaß mitzuerleben, wie der ganze Aufwand den man betreibt sich nicht nur auf den Kurs beschränkt.

Kann nur jedem empfehlen, der Zeit und Interesse hat, Kurse bei einer VHS anzubieten.

In diesem Sinne

Viele Grüsse


zuletzt bearbeitet 28.09.2006 07:19 | nach oben springen

#12

RE: Keulenhieb

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 28.09.2006 18:08
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von wolfgang m.
Kann nur jedem empfehlen, der Zeit und Interesse hat, Kurse bei einer VHS anzubieten.


Oh-ho-ho-ho, soweit bin ich dann aber doch noch nicht. Da dauert's noch 5 - 10 Jahre


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#13

RE: Keulenhieb

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.10.2006 20:24
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Der alte Gott lebt noch!!!

Hab es geschafft, es wird auch analog in S/W fotografiert! Eine Kursteilnehmerin hat grosses Interesse an der analogen S/W-Fotografie, nach dem ich angeboten hatte, den Film im Labor selbst zu entwickeln und die Bilder selbst auszuarbeiten. Sie wird in Bebenhausen auf jeden Fall analog fotografieren. Andere werden sicherlich noch mitziehen.
War danach mit mir und der Welt wieder zufrieden, verkroch mich ins Labor und hatte allen Grund mal wieder Oscar Peterson's Tenderly anzuhören, bei einem guten Glas Wein versteht sich.

Nur meine T90 hat den Schock noch nicht verdaut, die Verschlusslamellen verweigen nach wie vor ihren Dienst. Gebe ihr noch bis Kursende Zeit, die Sache selbst in Ordnung zu bringen.

Gruss
wm


zuletzt bearbeitet 10.10.2006 20:28 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de