#1

Clickits im Studio (FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 09.10.2006 04:07
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
auf BW400CN, Negativscan . Nur auf die erlaubte Größe gebracht, kein Gefiddel
Angefügte Bilder:
an24730029mini.jpg


zuletzt bearbeitet 09.10.2006 04:07 | nach oben springen

#2

RE: Clickits im Studio (FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 09.10.2006 04:11
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

also tut mir leid, das foto an sich ist ja echt schön, aber die frau ist einfach nicht mein typ...aber trotzdem find ich alles andere echt sehr gut...



nach oben springen

#3

RE: Clickits im Studio (FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 09.10.2006 04:47
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na die Frau ist auch nicht grad mein Typ (wenn wir von Zusammenleben sprechen) aber es ist ein pünktliches, nettes und sehr motiviertes Model hier aus der Gegend. Das ist leider selten. Muss auch zugeben daß die Aufnahme nicht sonderlich typgerecht ist. Hab noch einen anderen gemacht mit Pinup Bildern (Farbe Centuria100), hoffentlich versaut ihn das Labor nicht wieder.

Grüße von anTon



nach oben springen

#4

RE: Clickits im Studio (FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 09.10.2006 05:38
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

na dann bin ich mal gespannt. das kann ich mir bei der frau dann besser vorstellen.



nach oben springen

#5

RE: Clickits im Studio (FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 09.10.2006 08:19
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Schönes Bild, an der Ausleuchtung könnte man noch was verbessern.
Der Bereich um die Hüfte hat einen hellen Bereich mit Schatten.

Ansonsten gefällt das Bild.


Gruß
Patrick



nach oben springen

#6

RE: Clickits im Studio (FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 09.10.2006 20:29
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

die Aufnahme gefällt mir vom Aufbau und der Darstellung sehr gut. Zur Beleuchtung muss ich Patrick leider recht geben, die Streifen auf der Hüfte stören den ansonsten ästhetischen Gesamteindruck. Auch die Mimik des Gesichtfeldes gefällt mir. Hm... einzig die etwas abgeknickt wirkenden Finger an der rechten Hand wären hier vielleicht noch zu nennen. Trotzdem, gut gemachte Aufnahme !!

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#7

RE: Clickits im Studio (FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.10.2006 04:56
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

nicht böse sein, ist mir bezüglich posing und Mimik zu sehr 'Spindbild', driftet etwas ab ins Laszive.
Hat vielleicht mit meinem hohen Alter zu tun!

Gruss
wm



nach oben springen

#8

RE: Clickits im Studio (FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.10.2006 05:47
von Horst

... Nahh hör mal Wolfgang, sooo alt bist nun auch wieder nicht.
Das mit dem "Spintbild";- Ja, da könntest Du recht haben.

Horst




12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#9

RE: Clickits im Studio (FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.10.2006 06:11
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

äh... es soll ja wie ein Spindbild aussehen, die ganze Serie soll wie Spindbilder ausschauen ich mach zum Schluß sogar ein Spindbild Fotobuch daraus (woistdersmilyderambodenrummrollt? ) Allerdings nenne ichs dann Pinup, weil ich halt doch Burgerverseucht bin (allerdings selbergemachte!)

vergnügt, anTon



nach oben springen

#10

RE: Clickits im Studio (FSK16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.10.2006 20:33
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@ anTon: weil ich halt doch Burgerverseucht bin (allerdings selbergemachte!)
-----------------------------------------------------------------------------------

Kann 'ne Delikatesse sein, wenn man sie richtig zubereitet!

Gruss
wm



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de