#1

Minolta 9000 Program Back Super 90

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 01.07.2011 00:00
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen eine komplette Fotoausrüstung (Minolta 9000 mit normaler Rückwand und Program Back Super90), mit den Objektiven AF 1,4/50, dem "kleinen Ofenrohr" 4,5/100-200, einem Sigma 3,5-4,5 28-70 mit UV und Pol-FIlter für jedes Objektiv, das ganze mit einer schönen Fototasche von ROWI.
Nun habe ich leider weder eine BDA für die Kamera noch für die Datenrückwand. Die Kamera erklärt sich - weitgehend - selbst. Aber mit der Rückwand bin ich komplett aufgeschmissen. Mir ist generell rätselhaft, was das Ding alles können soll mit so vielen Knöpfen und dem Display. Kann mir das jemand erklären, oder noch besser: hat jemand die BDA´s? Am besten für Kamera und Rückwand.

Vielen Dank erstmal,
Frank


nach oben springen

#2

RE: Minolta 9000 Program Back Super 90

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 01.07.2011 02:01
von Hans-Jürgen G. • Mitglied | 37 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Minolta 9000 Program Back Super 90

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 01.07.2011 03:17
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens schon mal welche Knopfzellen da reikommen. Aber bei der Bedienung ist man echt aufgeschmissen. Ich habe mir jetzt in der Bucht das Buch zur 9000 gekauft, vielleicht steht da mehr drin....

Vielen Dank erstmal,
Frank


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de