#11

RE: Filmberatung, Mittelformatfilm fuer Innenaufnahmen im Plastinarium

in analoges Fotozubehör 04.05.2011 09:04
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Leuchtstoffröhren, Psychopathen und die SS ..... ziemlich dick aufgetragen für ne Frage nach nem Film. Darf man die Ausstellung überhaupt knipsen ?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#12

RE: Filmberatung, Mittelformatfilm fuer Innenaufnahmen im Plastinarium

in analoges Fotozubehör 07.05.2011 10:17
von Golm • Mitglied | 4 Beiträge

Hallo!
Ich habe heute die Fotos gemacht und entwickeln lassen, sowie 12 15x15cm Abzüge machen lassen.
Die Bilder sind aus meiner Sicht für meinen ersten Mittelformatfilm ziemlich gut geworden.
Auch die Fotos mit 1/60 oder weniger Belichtungszeit per Freihand.
Seltsamerweise konnte ich die meisten Fotos mit 1/125 oder 1/250 Belichtungszeit machen.
Zum Plastinarium: Es war sehr interessant!
Man darf übrigens Fotos machen, wenn diese nur für private Zwecke genutzt werden.

Viele Grüße und Danke für die Hilfe!


nach oben springen

#13

RE: Filmberatung, Mittelformatfilm fuer Innenaufnahmen im Plastinarium

in analoges Fotozubehör 07.05.2011 10:32
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hi,

Glückwunsch zu den gelungenen Aufnahmen.
Mit einer letzten Aufnahmen auf einen Film habe ich auch eine Freihandaufnahme bei Kunstlicht versucht. Die Belichtungszeit von von 0.3 s war ohne Stativ etwas lang, Farben sind aber ganz ok. denke ich .

Gruß

Angefügte Bilder:
freihand.jpg

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de