#1

Obstblüte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2011 00:47
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Am superschönen Osterwochenende.
Zwischen dem Baum und der Wiese war ein hässlicher Landwirtschaftsweg (war ja klar!), weshalb ich mich flach in die Wiese gelegt habe, damit der blöde Weg verschwindet.

Ercona II 6x9, Portra NC160.

Gruß

Joachim

Angefügte Bilder:
Frühjahr2011_Obstblüte001_B_web.jpg

"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#2

RE: Obstblüte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2011 00:58
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von JoJo
Am superschönen Osterwochenende.
Zwischen dem Baum und der Wiese war ein hässlicher Landwirtschaftsweg (war ja klar!), weshalb ich mich flach in die Wiese gelegt habe, damit der blöde Weg verschwindet.

Ercona II 6x9, Portra NC160.

Gruß

Joachim



Sei froh, dass der Weg da war, sonst hättest Du die Baumkrone nicht so gut vor den Himmel bekommen und das Bild wäre dann nicht mehr so schön.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#3

RE: Obstblüte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2011 01:21
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Sehr schön! Vllt. seh' ja nur ich es so: aber mir kommen die Blüten im Obstbaum etwas überscharf vor.

Thomas


nach oben springen

#4

RE: Obstblüte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2011 01:55
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Ja, ich habe vielleicht ein bisschen zuviel nachgeschärft.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#5

RE: Obstblüte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2011 02:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schönes Motiv und tolle Farben. Das Hochformat sagt mit hier nicht so zu, die in der Breite rechtausladende Baumkrone sieht irgendwie reingequetscht aus, vor allem weil oben so viel Luft ist.

LG Reinhold

Angefügte Bilder:
f65t9176p10002567n1.jpg

nach oben springen

#6

RE: Obstblüte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2011 04:17
von dufour24 • Mitglied | 142 Beiträge

So fehlen mir die Blumen im VG. Aber am Himmel kann man sicher ein bisschen schnippeln.
Schönes Bild, die Überschärfung finde ich nicht soooo schlimm.

lg Gerd


nach oben springen

#7

RE: Obstblüte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2011 06:59
von Tommi69 • Mitglied | 159 Beiträge

gefällt mir super!, grad im Hochformat!
Und mal ein Foto wo mann auf Grund der wundervollen Blüte, am blauen Himmel die Wolken nicht vermisst.
Lg Tommi


nach oben springen

#8

RE: Obstblüte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2011 07:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine Farbenpracht. Unbedingt die Blümchen im Vordergrund dranlassen.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#9

RE: Obstblüte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2011 21:56
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Danke schön!
@Reinhold: Du hast Recht, es könnte schon weniger in die Höhe gehen.
"Quadratisch, prakisch, gut" würde auch gerade noch so passen.
Ich denke aber auch, dass die Blumen drinbleiben müssen.


Gruß

Joachim

Angefügte Bilder:
Frühjahr2011_Obstblüte001_B_web_quadrat.jpg

"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#10

RE: Obstblüte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2011 21:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bingo


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de