#1

Budapest ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.04.2011 05:48
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... mit der Pen EE und nem BW400cn. Man kann die Pen zwar nur auf Iso200 stellen, stört aber nicht sehr.

Angefügte Bilder:
jsw_pe8_18190039.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Budapest ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.04.2011 06:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Für mich?! Danke schön!

Trabi vor passender Kulisse, sehr hübsch. Und (mal wieder): Für das Winzformat macht die Pen echt erstaunliche Bilder!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#3

RE: Budapest ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.04.2011 07:42
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hübsches Bild. In sich sehr stimmig. Aber findest du es charakteristisch für Budapest? Ich war vor ein paar Jahren (2007) mal da und es hat mich sehr an das Dresden der frühen 90er erinnert. Die Morbidität der Bausubstanz ist gut getroffen, aber die großstädtische Bauweise, oft noch präsozialistisch, fehlt mir.

Naja, ich vermute mal, du wolltest einfach ein schönes Bild knipsen. Das ist gelungen und soll von meinen abschweifenden Gedanken auch gar nicht zerredet werden.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#4

RE: Budapest ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.04.2011 08:48
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Zitat von clickclackstart
Für mich?! Danke schön!

Trabi vor passender Kulisse, sehr hübsch. Und (mal wieder): Für das Winzformat macht die Pen echt erstaunliche Bilder!

Viele Grüße
Nils



Für den Trabi reicht doch das Halbformat, der is doch nich so groß!

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#5

RE: Budapest ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.04.2011 09:05
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Budapest ist eine "seltame" Hauptstadt. Es fehlt das Flair, es fehlt das Gequirle .... aber ich bin gerne dort. So viele Touristen aus Japan haben mich heuer aber sehr überrascht.

Angefügte Bilder:
jsw_pe8_18190010.jpg
jsw_pe8_18190011.jpg
jsw_pe8_18190012.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Budapest ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.05.2011 08:07
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

an solchen, komplett umgestalteten Plätzen sprudelt das EU-Geld aus dem Boden, oder wird in "Sicherheitstechnik" investiert. Schaut nicht so aus als würde das alles angeschlossen sein und funktionieren.

Angefügte Bilder:
jsw_pe8_18190016.jpg
jsw_pe8_18190027.jpg
jsw_pe8_18190028.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de