#11

RE: Obstblüte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.05.2011 01:14
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von JoJo
Danke schön!
@Reinhold: Du hast Recht, es könnte schon weniger in die Höhe gehen.
"Quadratisch, prakisch, gut" würde auch gerade noch so passen.
Ich denke aber auch, dass die Blumen drinbleiben müssen.


Gruß

Joachim



Ja, etwas weniger an Höhe wäre wohl gut. Das Seitenverhältnis 6:9,25 ist schon heftig. Aber ich würde nicht zum Quadrat neigen, da dann das dunklere Blau am oberen Bildrand, was toll den Kontrast zum Gelb gibt, rausfallen würde. Mein, überhaupt nicht maßgeblicher Vorschlag wäre, nur ganz ganz wenig vom Himmel und etwas mehr vom Gras abzuschnippeln, so dass man auf mein Lieblingsseitenverhältnis von 3:4 (oder 4,5 x 6) kommt. Das Beispiel füge ich mal bei.

Gruß Volker

Angefügte Bilder:
Baum_3_4.jpg


.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de