#1

Erreichbarkeit des Forums

in Feedback 13.09.2006 05:38
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, seit zwei Tagen bekomme ich E-Mails von einem Herrn H.D. Hunger der mir schreibt, das unser Forum nicht erreichbar wäre. Ist euch sowas in letzter Zeit auch aufgefallen?

Es wäre nett wenn ihr mir hier ein Feedback geben könnt ob unsere Webseite, inkl. Link zum Forum sowie auch die direkte Adresse unseres Forum funktioniert.

Bis auf einmal wo unsere Webseite für gut 5 Minuten anscheinend nicht funktionierte hatte ich bis jetzt keine Probleme ins Forum zu kommen.

Es handelt sich um diese beiden Adressen:

http://www.hobbyphoto-forum.de/

http://67077.homepagemodules.de/

Es wäre nett wenn ihr an verschiedenen Uhrzeiten diese beiden Adressen ausprobieren würdet. Leider kann ich das nicht selbst übernehmen, da ich auf der Arbeit kein Internet zur Verfügung habe.

Danke für eure Hilfe,

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#2

RE: Erreichbarkeit des Forums

in Feedback 13.09.2006 05:55
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Mike,

mir ist noch nichts aufgefallen, und ich schau schon oft rein.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#3

RE: Erreichbarkeit des Forums

in Feedback 13.09.2006 06:21
von Horst

Hi Mike,

mir ist auch nix aufgefallen.
Habe beide "Links" getestet, die funzen.

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#4

RE: Erreichbarkeit des Forums

in Feedback 13.09.2006 07:56
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

auch ich hatte bisher keine Probleme
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#5

RE: Erreichbarkeit des Forums

in Feedback 13.09.2006 18:28
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Keine Probleme mit dem Forum !! Nicht mal von meinem pingeligen Rechner hier von der Arbeit aus, mit dem ich nicht mal auf Tiscali zugreifen darf .

-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#6

RE: Erreichbarkeit des Forums

in Feedback 05.10.2006 02:51
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Doch immer wieder, und zwar wenn ich während der Internetsitzung aus dem Forum rausgehe und dann wieder reinwill, er läßt mich nicht. Dachte zunächst es liegt am Avant Browser aber ist nicht. Dieses Problem hab ich nur hier, keine Ahnung woran es liegt, bin kein Computerfachmann.

VG



nach oben springen

#7

RE: Erreichbarkeit des Forums

in Feedback 05.10.2006 04:10
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Bei mir ist es so, dass die Ladezeiten teilweise extrem sind, sowohl bei der Threadansicht als auch beim Speichern eines Beitrags. Da sind Zeiten von etwa 30 Sekunden, bis sich überhaupt etwas tut, durchaus möglich. Aber immer nur zwischendurch, das ist kein Dauerzustand.

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#8

RE: Erreichbarkeit des Forums

in Feedback 05.10.2006 04:19
von shortRec • Mitglied | 235 Beiträge

Wie niko.

Grundsätzlich erreichbar, gelegentlich auffallend lange Ladezeiten.



_____________________________________

Ehrliche Kritik ist schwer zu
ertragen – besonders von einem Verwandten, einem Freund,
einem Bekannten oder einem
Fremden.

FRANKLIN P. JONES



nach oben springen

#9

RE: Erreichbarkeit des Forums

in Feedback 05.10.2006 05:13
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Die Links wurden nochmals geprüft und auch die Webseite weist keinen Fehlerreport für die Links auf.

Die Ladezeiten haben etwas mit dem Runtime Error zu tun

http://67077.homepagemodules.de/t1006f23...des-Forums.html

HP richtet gerade neue Server ein um solche Ladespitzen zu vermeiden. Leider ist unser Forum hiervon betroffen und wird auf einen neuen Server geladen.

Danke für euer Feedback,

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#10

RE: Erreichbarkeit des Forums

in Feedback 30.10.2006 06:28
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Das Problem ist gelöst.

Ich habe die Angewohnheit, im Internet hin und her zu springen. Einzig bei euch kam ich nach einmal raus nicht mehr rein. Jetzt habe ich per Zufall festgestellt, wenn ich "schließe über x" komme ich auch wieder rein.

Servus



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de