#1

Landkarte

in Feedback 26.10.2006 10:31
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, seit heute funktioniert die Landkarte wieder - allerdings ist das bei mir nur möglich wenn ich den Operabrowser verwende. Firefox und Internet Explorer scheinen hier noch nicht fehlerfrei zu laufen. Sollte sich hier etwas tun und ich habe das noch nicht gemeldet dann schreibt mir hier bitte euer Feedback.

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#2

RE: Landkarte

in Feedback 26.10.2006 17:14
von Horst

..... mal ehrlich !
Wer braucht die Landkarte ?


Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#3

RE: Landkarte

in Feedback 26.10.2006 18:07
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Horst
..... mal ehrlich !
Wer braucht die Landkarte ?
Horst



Vor dem letzten Usertreffen, als ich angestrengt gegrübelt habe, keinen vergessen zu haben, hätte ich sehr gerne auf die Landkarte zurück gegriffen !!


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#4

RE: Landkarte

in Feedback 26.10.2006 18:22
von Horst

.. Tzzzz;- als ob es keine Routenplaner gäbe.

Horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#5

RE: Landkarte

in Feedback 26.10.2006 20:40
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Zitat von Horst
.. Tzzzz;- als ob es keine Routenplaner gäbe.
Horst


Das meinte ich nicht.

Wenn ich in die Karte schaue, und sehe: "Aha, der und der sind im Einzugsgebiet NRW", dann kann ich die gezielter ansprechen und gezielter zu Usertreffen, Projekten, etc. einladen, als wenn ich bei allen Usern raten müsste, wer derjenige wohl wohnt. Grade User (wie Fidibum oder Ralf) die zwar recht aktiv waren und weiterhin gerne wären, aber durch Arbeit bedingt nicht in's Forum zu schauen schaffen, kann ich so besser informieren.

P.S. Und was heißt hier Routenplaner? Die sind oft nicht nur ungenau oder führen oft falsche Wege (hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht), sondern vor allem digital . Nee, nee, nee, Horst... Dann doch eher ein guten, konventionellen Kartensatz *duck-und-wech*


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)


zuletzt bearbeitet 26.10.2006 20:42 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de