#1

Webseite

in Feedback 05.11.2006 00:35
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Unsere Webseite wird in den folgen Stunden einem Update unterzogen. Ich denke das ich hiermit bis heute Abend fertig sein sollte. Grund hierfür ist die fehlerhafte Anzeige bei google. Bitte beachtet das einige Teile der Webseite kurz nicht erreichbar sein werden bzw. das einige Grafiken nicht richtig geladen werden.

Ich wünsche euch allen noch ein ruhiges Wochenende,

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de