#1

genauso so muss es sein

in Feedback 08.04.2011 00:17
von olli_roxx • Mitglied | 92 Beiträge

Das forum ist einfach klassisch und einfach, ladet nicht unnötigen flashcontent oder andere spielerein, genau. Wie eine analoge kamera eben.
Klasse arbeit!
Aber das schönste dran, mit einen smartphone alles schön ùbersichtlich, schreibe hiermit grad den thread!
Nun macht weiter so!
Besonders nochmals danke an die User die einen immer zum lachen bringen!

Nun dann fotografiert mal alle schón weiter

Tschüssikowski

Angefügte Bilder:
vScreenshot_1302261236076.jpg

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 00:18 | nach oben springen

#2

RE: genauso so muss es sein

in Feedback 08.04.2011 00:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich besurfe es meistens mit einem elf Jahre alten Laptop, das bei vielen aktuellen Seiten leider schon die Segel streichen muß (2 MB Videospeicher, neuester verfügbarer Browser Firefox 2...). Dieses Forum lädt darauf genausoschnell wie auf unserem neueren Rechner. So macht's Spaß.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#3

RE: genauso so muss es sein

in Feedback 08.04.2011 05:56
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, schön das es euch gefällt Wenn ich daran denke was wir hier für einen "Kampf" hatten bis es wirklich für alle passte (ich denke für die meisten )... beim nächsten großen Update werde ich das definitiv nicht mal so schnell an einem Abend umstellen

Was zählt ist das Endergebnis und das es euch gefällt,

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#4

RE: genauso so muss es sein

in Feedback 08.04.2011 07:13
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Ja, Ja; Ja,

Klasse gemacht,



Der Hase und ich sagen Danke!

Angefügte Bilder:
Hase.jpg

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de