#1

ich sollte meinen Mann überreden, auch hierherzukommen, Teil 3 (FSK 16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 07.09.2006 23:52
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Oder: Beton ist.....



....was man daraus macht.

Fotograf wie oben mein Mann, Modell ich, technische Daten wie gehabt.

LG, Isi



Angefügte Bilder:
17-09.jpg
17-15.jpg
17-16.jpg
17-19.jpg


nach oben springen

#2

RE: ich sollte meinen Mann überreden, auch hierherzukommen, Teil 3 (FSK 16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 08.09.2006 03:24
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

wie schon im Fineart geschrieben : Klasse Isi. Eine Wohltat in dieser überschärften, bonbonfarbigen Fotowelt.
Ruhige Bilder mit einem hübschen Model, dezente Erotik und selbstbewußtes Körpergefühl.
Applaus.

anTon



nach oben springen

#3

RE: ich sollte meinen Mann überreden, auch hierherzukommen, Teil 3 (FSK 16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 08.09.2006 23:36
von Horst
Hallo Isi,

ich habe lange überlegt, ob ich zu diesen Bild-Serien etwas posten sollte.
Nun gut;- ich mach es.
Ich mach es, auch auf die Gefahr hin, daß ich missverstanden werde.

Es gib viele Akt-Fotos, in den verschiedenen "Hobby-Fotografen-Foren". Viele gute aber auch sehr viele schlechte.
Der Grund für schlechte Bilder, sollte nicht immer beim Fotografen gesucht werden. Ich könnte Dir seitenweise Bilder zeigen, wo man dem Modell ansieht, das es verunsichert ist.
Nun;- absolute Unsicherheit, diese Angst davor "frei" zu sein. Diese Hemmschwelle, welche uns von Kindheit eingehämmert wurde.
Es ist ungefähr wie bei einen Schauspieler.
Ein Schauspieler, welcher unsicher, schüchtern seine Rolle spielt, der wirkt auch auf andere schlecht.
Eine Frau, welche denken, ihr Busen, wäre nicht schön, verstecken ihn, doch meistens so, daß man es sieht.
Wenn man sich dessen nicht schämt, sieht man es nicht mehr.
Wer das kann ist immer schön.
Ich weiß nicht ob professionelle Models, in diese Richtung geschult werden ( würde aber Sinn machen).
Es gab mal ein Bildband, eines amerikanischen Fotografen, welcher versuchte Menschen (Jugendliche) in den verschiedensten Staaten zu fotografieren. Der Bildband ist erschienen und ich hatte die Gelegenheit ihn mal zu sehen.
Da waren Portaitsfotos drin, bei denen die Jugendlichen in die Kamera schauen. Der Gesichtsausdruck, war durchweg, so, als wenn sie den Betrachter fargen: "HILFE - Was kommt jetzt". Furchtbar diese Bilder.
Das komische an der Sache, in den USA, wurde der Fotograf gefeiert wie ein Held. Leider fällt mir der Name von dem Bildband nicht mehr ein.

Nun zu deinen Bildern:
Die gesammte Serien, strahlen Natürlichkeit, prickelde Erotik und vor allem Selbstbewustsein aus.
Man merkt den Bildern an, daß es dem Model Spaß gemacht hat.
Ein Model, welches keine Angst vor der Kamera hat. Das seinen eigenen Körper kennt und ihn gekonnt in Szene setzt.
Einfach guter AKT.
Da kann man nur sagen: " Du hast Deine Sache gut gelernt".
Was ich mir bei den einzelnen Serien besser gewünscht hätte, ist die Serien-Zusammensetzung. Diese find ich stellenweise zu abruppt. Da hätte man etwas besser selektieren können. Ist aber bestimmt nur Geschmackssache.
Auch die Bildausschnitte, hätten stellenweise besser sein können.
An Deiner Stelle, würde ich Deinen Mann dazu überreden, daß er öffters eine Kamera zur Hand nimmt.

Sorry;- für meine offenen Worte, aber wir sind ja so zu sagen unter uns (Forum).

Best Regards !
Horst




12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


zuletzt bearbeitet 09.09.2006 08:44 | nach oben springen

#4

RE: ich sollte meinen Mann überreden, auch hierherzukommen, Teil 3 (FSK 16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.09.2006 18:42
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Isi,

sehr natürliche Aufnahmen, erotisch und mit guter Wirkung. Allerdings finde ich, dass Du in den Aufnahmen 1-3 zu sehr im Beton "versinkst", Du kommst auf den Aufnahmen einfach ein wenig zu "klein" raus für meinen Geschmack, auch wenn der Kontrast zwischen Dir und dem Beton gezeigt werden soll. Also wieder ein Ausschnittproblem. Hier würde ein engerer Ausschnitt meiner Meinung nach besser wirken.

Aufnahme 4 finde ich daher umso besser.

Gruß
Sven

-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de