#1

ich sollte meinen Mann überreden, auch hierherzukommen, Teil 2 (FSK 16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 07.09.2006 23:47
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

So, und hier kommen die Schwarzweissbilder...
Alles gleich wie beim ersten Thread, Film Kodak BW400.

Und ebenfalls viel Spaß

LG, Isi



Angefügte Bilder:
17-02.jpg
17-04.jpg
17-06.jpg


nach oben springen

#2

RE: ich sollte meinen Mann überreden, auch hierherzukommen, Teil 2 (FSK 16)

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.09.2006 18:36
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Isi,

wieder ganz gute Aufnahmen. Gut gefällt mir insbesondere die Zweite. Bei der ersten hätte ich eher einen anderen Ausschnitt gewählt, bei der Dritten die Schärfe anders gelegt. Aber nichtsdestotrotz solltest Du Dir überlegen, ob Du wirklich ganz aussteigst oder nicht noch weiter modelst.

Ciao Sven

-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de