#1

Das Recht am Bild

in Buchtips & Artikel 17.03.2011 12:53
von fvoellmer • Mitglied | 159 Beiträge

Hallo,

bin ich heute beim rumsurfen gestoßen.

Kennen wahrscheinlich schon die meisten, aber über die Suche habe ich nichts gefunden.

Recht am Bild

Und ein PDF File.

Tschau
Friedhelm


Dateianlage:

--------------------------------------------------
Fotografie ist die Kraft der Beobachtung, nicht die Anwendung von Technologie. (Ken Rockwell)

Meine Bücher Meine digitalen Versuche bei Flickr


nach oben springen

#2

RE: Das Recht am Bild

in Buchtips & Artikel 17.05.2011 06:34
von Ernstl • 1 Beitrag

Hi,

erst seit kurzem hier und schon einen interessanten Tipp auf geschnappt. Kannte die Seite noch nicht, aber das Thema hat mich schon immer interessiert. Aber kennt man doch, gewisse Dinge schiebt man vor sich her, man denkt immer wieder, genau, sollte ich echt mal nach gucken und dann wird wieder nichts daraus. Jetzt aber fixe Lektüre für mich :-) hänge mich direkt dran. Vor allem die Sache mit FB klingt schon mal verlockend.

Danke dafür,
Ernstl


Eigene Bilder und Texte für die Glückwunschkarte - klick


nach oben springen

#3

RE: Das Recht am Bild

in Buchtips & Artikel 17.05.2011 10:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ernstl,

entferne doch bitte den Kommerz-Link aus deiner Signatur.

Danke - Reinhold


nach oben springen

#4

RE: Das Recht am Bild

in Buchtips & Artikel 17.05.2011 18:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Recht am Bild-Seite, die Friedhelm verlinkt hat, kannte ich noch nicht, scheint sehr interessant zu sein.

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 17.05.2011 18:42 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de