#11

RE: Minolta ohne Motor und AF für ISO 3200

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 14.03.2011 23:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die XD7 ist auf jeden Fall noch älter – und eigentlich paßt man doch das teurere an später kommende billigere Modelle an, das hat mich halt gewundert. Aber einstellen kann man es in diesem Fall ja wohl trotzdem, wie Thomas anmerkte (ich selbst habe noch nie 3200 mit der X-700 gemacht). Das ist jetzt aber auch Korinthenk.....ei.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#12

RE: Minolta ohne Motor und AF für ISO 3200

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 19.03.2011 12:52
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

tatsächlich! bei meiner XG2 kann ich bei 1600 auch noch -2 korrigieren. Das reicht auf jeden Fall, denn die 3200 kann man eh nur bei geringen Kontrasten wirklich ausnutzen. Ansonsten ist man mit 1600 besser beraten.

Aber nach 'ner OM2s werde ich trotzdem Ausschau halten.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de