#11

RE: Filme für die Seagull 4A

in Uservorstellung 08.02.2011 23:30
von Thomas D • Mitglied | 183 Beiträge

Zitat von FOC
also sollte ich doch ehr dann mit filtern arbeiten. Ok, damit kann man was anfangen.
danke für die Hilfe. Find es echt super hir, hir wird man wenigstens nicht ausgelacht weil man noch so jung ist und mit alten kameras trotzdem arbeiten möchte. danke nochmal und auf weitere fragen und Antworten. :-)
MFG FOC


wieso ist doch okay.
Wenn ich mit meiner Plaubel Uni 13*18 unterwegs bin, mit meinem grünen Vermessungsstativ drunter, bin ich jedesmal froh, dass ich nicht von übereifrigen Bürgern oder Sicherheitskräften verprügelt oder festgenommen werde, weil sie vermuten dass ich Attentäter bin und eine Flugabwehrrakete in Stellung bringt. In den USA säß ich wahrscheinlich dauernd bei der homeland sevurity......
Mach ruhig weiter, ist schon okay so. Wer nicht fragt lernt nicht. Blöd wird es nur, wenn man nicht auf die Antworten achtet und immer wieder die gleiche Frage stellt und jeder das merkt.
Gruß Thomas


auch Fotografie: die-drielings.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de