#1

Moin Moin

in Uservorstellung 15.02.2011 22:27
von ThomasS • Mitglied | 19 Beiträge

Hallo Leute,

da ich nun neu in diesem Forum bin, möchte ich mich euch auch mal kurz vorstellen.

Ich komme aus Bremen und fotografiere noch nicht all zu lange. Von meinem Vater habe ich seine alte SLR bekommen, da er viel lieber digital fotografiert (was für ihn auch sinnvoll ist). Da hat mich dann ein wenig der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich intensiver mit dem Thema beschäftigt und es ist tatsächlich zu einem neuen Hobby geworden.

Hauptsächlich interessiere ich mich für abstrakte Motive, interessante Blickwinkel und Farbzusammenstellungen. Die Technik interessiert mich nur insoweit sie für das Motiv wichtig ist. Selbst entwicklen gehört aktuell nicht zu meinen Interessen, allerdings muss ich sagen, dass mir, bei der aktuellen Entwicklungsqualität von Schwarz-Weiß Filmen schon der Gedanke gekommen ist, mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Beste Grüße,
Thomas


nach oben springen

#2

RE: Moin Moin

in Uservorstellung 15.02.2011 22:35
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Von mir als alten Bremer ebenfalls Moin Moin! Hier wird dir bestimmt geholfen und die Leute sind sehr nett. Viel Spaß!

Thomas N


nach oben springen

#3

RE: Moin Moin

in Uservorstellung 16.02.2011 04:02
von Thomas D • Mitglied | 183 Beiträge

Moin Moin
nach Bremen in die alte Heimat. Herzlich willkommen und viel spaß hier.
ThomasD


auch Fotografie: die-drielings.de


nach oben springen

#4

RE: Moin Moin

in Uservorstellung 16.02.2011 04:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Für die Süddeutschen hier wohne ich auch fast in Bremen.

Viel Spaß wünscht aus Ostwestfalen
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de