#11

RE: Agfa Record II und einige kleine Probleme

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 07.02.2011 02:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine Schicht – einmal von außen ganz drüber über alle Ecken und Falze. Aber schon in mehreren Anstrichen aufgetragen.

Dichte Agfas gibt es einfach nicht.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#12

RE: Agfa Record II und einige kleine Probleme

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 07.02.2011 10:38
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Also, ich hatte bis jetzt nur die Isolette II, und hatte mit einer Rekord geliebäugelt, das hat sich dann wohl erledigt. Aber die Isolette hat keinen dieser Fehler, und scheint wirklich solide verarbeitet.
Gestern bin ich allerdings wegen der Schraube vom Spulenrad rumgekrochen, habe sie aber wieder gefunden.
Damit muß man bei alten Kameras leben.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de