#1

Wo ist der hobbyphoto-forum Schriftzug?

in Feedback 16.01.2011 19:23
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Heute morgen schaue ich in's Forum und denke da ist doch irgendwas anders: Unser schoener Schriftzug (Ueberschrift) ist weg! Sind wir da Opfer von Hackern geworden - oder ein Fehler bei der Wartung???

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#2

RE: Wo ist der hobbyphoto-forum Schriftzug?

in Feedback 16.01.2011 19:42
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Ich seh den wie immer


nach oben springen

#3

RE: Wo ist der hobbyphoto-forum Schriftzug?

in Feedback 16.01.2011 20:13
von Mississippiqueen • Mitglied | 90 Beiträge

Ich hab den mit AdBlock (absichtlich) ausgeblendet.
Schau mal bei Deinen Einstellungen nach.


nach oben springen

#4

RE: Wo ist der hobbyphoto-forum Schriftzug?

in Feedback 17.01.2011 00:31
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Es kann sein das teilweise der Bildserver die Daten nicht sendet - das kann vorkommen und in der Regel dauert es nicht lange bis alles wieder wie gewohnt läuft. Sollte dies nicht er Fall sein dann bitte die Browser und Addoneinstellungen überprüfen - eine Fehlermeldung des Bildservers liegt bisher noch nicht vor,

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: Wo ist der hobbyphoto-forum Schriftzug?

in Feedback 17.01.2011 01:23
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Zitat von Mississippiqueen
Ich hab den mit AdBlock (absichtlich) ausgeblendet.[...]



Ist aber eher unpraktisch, schließlich kann man mit einem Klick auf den Schriftzug alle neuen Beiträge anzeigen lassen.


nach oben springen

#6

RE: Wo ist der hobbyphoto-forum Schriftzug?

in Feedback 17.01.2011 02:11
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Yep - jetzt sehe ich ihn auch wieder

War wohl wirklich nur ein voruebergehendes Phaenomen...

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#7

RE: Wo ist der hobbyphoto-forum Schriftzug?

in Feedback 17.01.2011 02:20
von Mississippiqueen • Mitglied | 90 Beiträge

nööö.... ich seh mit einem Klick alle neuen Beiträge - dazu brauchts keinen Schriftzug!
Ausserdem seh ich so ein ganzes Eck mehr von der Seite!


nach oben springen

#8

RE: Wo ist der hobbyphoto-forum Schriftzug?

in Feedback 27.01.2011 20:03
von Martin Paxus • Mitglied | 8 Beiträge

Nur ein Detail, aber ich fänds schön hätte die Seite auch ein Favicon, damit auch bei den Lesezeichen alles seine Ordnung hat. :)


nach oben springen

#9

RE: Wo ist der hobbyphoto-forum Schriftzug?

in Feedback 28.01.2011 07:17
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von Martin Paxus
Nur ein Detail, aber ich fänds schön hätte die Seite auch ein Favicon, damit auch bei den Lesezeichen alles seine Ordnung hat. :)



Ja ich denke das ließe sich sogar machen... ich nehme es mal mit in die ToDo-Liste auf - gleich hinter den verfluchten Smilies die ich seit dem Forumupdate nicht mehr so einbinden kann das die Seite gleich gesprengt wird

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#10

RE: Wo ist der hobbyphoto-forum Schriftzug?

in Feedback 04.02.2011 05:20
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Im Moment ist der Schriftzug wieder weg! Das mnerkt man aber nur wenn man den Cache leert.

Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de