#11

RE: Selbstportrait mit Kaffee

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2011 22:44
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Zitat von Lupo914

Zitat

Hallo Nils,
man hat jedenfalls ein super grünes Gewissen, wenn man den Entwickler in der Ausguß schüttet und ist gewillt, das Fixierbad gleich hinterher zu kippen

Gruß Volker



Der Kaffee hat aber eine so gräßliche Farbe, dass meine bessere Hälfte immer austickt wenn ich den Eimer ausschütte




Dann musst du halt erst den Kaffee und danach das Zitronenstoppbad auskippen, dann wird alles wieder richtig glänzend sauber


nach oben springen

#12

RE: Selbstportrait mit Kaffee

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2011 23:49
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von Stephan K.

Zitat von Lupo914

Zitat

Hallo Nils,
man hat jedenfalls ein super grünes Gewissen, wenn man den Entwickler in der Ausguß schüttet und ist gewillt, das Fixierbad gleich hinterher zu kippen

Gruß Volker



Der Kaffee hat aber eine so gräßliche Farbe, dass meine bessere Hälfte immer austickt wenn ich den Eimer ausschütte




Dann musst du halt erst den Kaffee und danach das Zitronenstoppbad auskippen, dann wird alles wieder richtig glänzend sauber





@Stephan

wenn Du erst das Stoppbad auskippen kannst, machst Du irgendwas falsch

Gruß Volker

p.s. Dank an alle, die sich die Bilder anschauen und an Kaffee Spaß haben.

p.p.s. meinen zweiten Kaffee-Film habe ich total versaut. Irgendwie war die Dose nicht ganz dicht, Bewegung absolut chaotisch => Riesensauerei => Film verschleiert ,
aber das Waschbecken war sauber



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#13

Ruhe .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.01.2011 05:06
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Jetzt muss ich mich auch noch selbst zitieren

Zitat von Volker Warbende
....

p.p.s. meinen zweiten Kaffee-Film habe ich total versaut. Irgendwie war die Dose nicht ganz dicht, Bewegung absolut chaotisch => Riesensauerei => Film verschleiert ,
aber das Waschbecken war sauber



Erstens war es nicht mein zweiter sondern schon mein dritter, wieder ein Acros 100 @ 400 ASA. Und er war nicht ganz versaut (so'ne Aufnahmen mach ich eigentlich gar nicht ). Die nachfolgenden Bilder habe ich noch retten können.

Jetzt verlängere ich auch noch meinen Thread, obwohl ich doch letztlich noch dagegen war .


~~~~~~~~


.... lag über dem Tal . . . . . . . . . . . . Am Morgen danach

Angefügte Bilder:
Müllerswald_Morgen_2011_01_001_web.jpg
Müllerswald_Nacht_2011_01_001_web.jpg


.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 20.01.2011 05:09 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de