#11

RE: Anfängerkombi Film+Entwickler

in Dunkelkammer & Entwicklung 08.01.2011 07:32
von Strano • Mitglied | 122 Beiträge

Ich hab eben mal meine Negative durchgesehen und festgestellt, dass ich vor einiger Zeit einen Tri-X@1600 in Rodinal entwickelt habe. Die Bilder kamen zwar etwas flau raus (ohne Filter auf MCP abgezogen), aber im kleineren Format gar nicht soo schlecht. Also werde ich wohl einfach den Tri-X bestellen und den Xtol dazu holen. Den R400S mit RHS werd ich aber auf jeden Fall auch mal anschauen. Mal sehen, was dabei rauskommt.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de