#1

Nick Brandt

in Buchtips & Artikel 29.12.2010 07:26
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Leute,

ich bin schon lange ein Freund von Nick Brandts Bildern. Zu Weihnachten bekam ich seinen Bildband "Schatten über der Wildnis" geschenkt und bin absolut begeistert. Das Buch ist hervorragend gedruckt und relativ groß, ca. 40 x 50 cm, da kommen seine Bilder auch fantanstisch zu Geltung. Ok, 60 Euro - das ist nicht gerade ein Billigangebot, ist aber im Verhälgnis zu anderen Bildbänden dieser Qualität absolut ok.
Also ich kann es nur empfehlen.

Hier ein paar Beispielsbilder:
http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1T...ved=0CDMQsAQwAA


Und ein Interview:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,663866,00.html


ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: Nick Brandt

in Buchtips & Artikel 29.12.2010 07:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Grandiose Bilder und Glückwunsch zu dem Buch. LG Reinhold


nach oben springen

#3

RE: Nick Brandt

in Buchtips & Artikel 08.01.2011 07:18
von Andrea • Mitglied | 129 Beiträge

Sehr schöner Bildband. Vll was für nächstes Weihnachten.


nach oben springen

#4

RE: Nick Brandt

in Buchtips & Artikel 19.01.2011 01:22
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

...ja, das hatte ich beim Lindemanns schon in den Fingern. Gänsehautfeeling pur!


Roland
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de