#1

Canon T90

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 02.12.2010 11:00
von gunman58 • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo habe auch eine T90 mit Problemen, das mit dem Aus lösen habe ich wieder hin bekommen. Die T90 hängt im Program fest, sie hängt in der Langzeit Belichtung ( 30 Sek.) und ich kann keinen anderen Modus wählen. Hat vieleicht jemand eine Idee wie sich das beheben läst, würde mich sehr freuen.


nach oben springen

#2

RE: Canon T90

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 02.12.2010 12:37
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Was zeigt den die Anzeige an - "EEE"?
Ich hatte das Problem in verschiedenen Zeiten, konnte aber wählen und nach dem auslösen hing die Kamera. Das ganze steht hier topic-threaded.php?board=67077&forum=5&threaded=1&id=8117&message=9992364


Steve
nach oben springen

#3

RE: Canon T90

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 03.12.2010 04:29
von gunman58 • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo, Nein bei mir auf der Anzeige steht TV 30" und das gleiche steht im Sucher. Wenn ich nun den Mode Knopf drücke erscheint ein kleines TV sonst nichts, betätige ich nun das Wahlrad um in einen anderen Modus zu wechseln geschied nichts. Die T90 hängt einfach im Program fest und läßt sich nicht mehr verstellen. Danke für deine Antwort.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de