#11

RE: hobbyphoto-Forum Fotobuch 2011 - Gestaltung

in Projekte 19.11.2010 04:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

oh ja, kein Rand um meine Bilder, bitte. Ich hänge die zwar nie ohne Rand, Passepartout oder RAhmen auf, aber nicht in einem Bilderbuch.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#12

RE: hobbyphoto-Forum Fotobuch 2011 - Gestaltung

in Projekte 19.11.2010 13:19
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Hmm, ein weißer Rahmen? Ich kann das eben nicht wirklich beurteilen, aber ich glaube für mich auch kein Rahmen.

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#13

RE: hobbyphoto-Forum Fotobuch 2011 - Gestaltung

in Projekte 21.11.2010 18:57
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

bei mir auch keinen weißen Rand.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#14

RE: hobbyphoto-Forum Fotobuch 2011 - Gestaltung

in Projekte 25.11.2010 08:59
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo zusammen,

gute Nachrichten: der Zeitplan wird eingehalten . Ich muss jetzt nur noch den Bericht des BUT 2010 und dessen Fotos reinfummeln, dann ist alles fertig. Anbei schonmal eine Hardcopy des Buchumschlages zur Einstimmung - ich hoffe, sie gefällt Euch!!

Jeder sollte von mir mittlerweile eine eMail mit einer PDF erhalten haben, die seine beiden Seiten als Hardcopy in PDF-Form enthält. Wenn ihr hieran noch Änderungswünsche habt, teilt mir die bitte per eMail (zum PN-Lesen komme ich momentan kaum) bis morgen abend mit. Wenn es bis ~20 Uhr keine Änderungswünsche mehr gibt, werde ich (m)ein Probeexemplar in Auftrag geben, damit ich auch dies noch rechtzeitig vor dem Gesamtauftrag in Umlauf geben kann.

So, noch irgendwelche Fragen? Dann jetzt raus damit!

Viele Grüße
Sven


Dateianlage:


-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#15

RE: hobbyphoto-Forum Fotobuch 2011 - Gestaltung

in Projekte 25.11.2010 09:56
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

So, das Fotobuch ist fertig!!

Eine Sache möchte ich mit Euch aber noch abstimmen, damit es keinen Unmut gibt. Ich hatte noch zwei Einzelseiten (eine vorne, eine hinten) übrig, die ich mit zwei nicht verbauten Bildern von anTon und can-x noch etwas geschmückt habe, damit sie nicht einfach nackig sind. Ich räume ein, dass ich den beiden damit eine Extraseite vergeben habe - dafür sind auch alle eingereichten Fotos verarbeitet, und das Fotobuch sieht toll aus. Sollte sich hier irgendjemand drüber ärgern, dann schickt mir bitte bis morgen abend eine PN oder eine eMail (darf ja ruhig anonym bleiben), dann nehm ich die wieder raus.

Viele Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#16

RE: hobbyphoto-Forum Fotobuch 2011 - Gestaltung

in Projekte 25.11.2010 10:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hui,

das wird wieder schön! (daumenhochsmileyhierbittehindenken)

Und gegen die Bonusbilder habe ich gar nichts.

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 25.11.2010 10:03 | nach oben springen

#17

RE: hobbyphoto-Forum Fotobuch 2011 - Gestaltung

in Projekte 25.11.2010 12:10
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hi Sven,

Umschlag sieht gut aus. Von mir keine Einwände gegen "Bonusbilder".

Gruß Stephan


nach oben springen

#18

RE: hobbyphoto-Forum Fotobuch 2011 - Gestaltung

in Projekte 25.11.2010 19:05
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

WEHE, wenn da einer negativ auf die 2 Zusatzseiten Antwortet!!!!
Unseren kompletten ersten Schnee verschiebe ich nach EUCH vor die Haustür
und das Sauerland wird für alle 4 Jahre gesperrt.

1000 Dank an den Sven und Hintergrund für die Mühen.
Ich freue mich auf Weihnachten.
Unser 2tes Buch haben wir somit auf die Reihe bekommen.
Da können wir auch etwas stolz drauf sein!
Tolles Forum!
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
zuletzt bearbeitet 25.11.2010 19:06 | nach oben springen

#19

RE: hobbyphoto-Forum Fotobuch 2011 - Gestaltung

in Projekte 25.11.2010 20:35
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von BertholdSW
WEHE, wenn da einer negativ auf die 2 Zusatzseiten Antwortet!!!!
Unseren kompletten ersten Schnee verschiebe ich nach EUCH vor die Haustür


Habe garnicht mitbekommen, daß einer gemeckert hat. Jedenfalls ist Frechen bei Köln heute morgen eingeschneit.
Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#20

RE: hobbyphoto-Forum Fotobuch 2011 - Gestaltung

in Projekte 25.11.2010 23:01
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Hmm, wenn von anTon gemachte Bilder auf den freien Seiten sind dann sind das trotzdem noch nackte Seiten, oder? *duck und weg*


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de