#1

Jahrbuch 2010 als kostenloses eBook!

in Projekte 07.07.2010 07:17
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Liebe Hobbyphoto-Forum Freunde,

ab sofort steht das "alte" Jahrbuch 2010 als KOSTENLOSES eBook im pdf-Format zum Download zur Verfügung!

Es gibt zwei Versionen: in geringer und in hoher Auflösung (entsprechend 8.8 bzw. 22 MB Dateigröße). In der hohen Auflösung dürfte sich das Buch auch zum "Nachdruck" eignen...

Viel Spaß bei der Lektüre - und natürlich besonders beim Betrachten der tollen Fotos!

Zum Download müsst Ihr Euch auf https://www.mydrive.ch/login mit den folgenden Zugangsdaten einloggen:

Benutzername: gast@KlausH2
Passwort: gasth2

Mehr Informationen findet ihr auf https://www.mydrive.ch/de/help

Liebe Grüße
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#2

RE: Jahrbuch 2010 als kostenloses eBook!

in Projekte 07.07.2010 09:19
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Danke


Steve
nach oben springen

#3

RE: Jahrbuch 2010 als kostenloses eBook!

in Projekte 07.07.2010 10:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Klaus,

gaaaanz herzlichen Dank, dass du uns alle an diesem tollen Buch teilhaben lässt. Hab es gerade heruntergeladen und noch nicht alles gesehen, aber die ersten Eindrücke sind wunderbar, ein echtes Buch zum genießen und prall von Bildern und Infos von Forumsmitgiedern, die ich so auf eine andere Art und Weise kennenlerne. Da mein Budget für solche "Extravaganzen" sehr begrenzt ist und ich aus diesem Grund auch nicht mitgemacht habe, freue ich mich ganz besonders über dieses Geschenk.

Vielen Dank - Reinhold


nach oben springen

#4

RE: Jahrbuch 2010 als kostenloses eBook!

in Projekte 07.07.2010 17:04
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Klaus, herzlichen Dank.
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#5

RE: Jahrbuch 2010 als kostenloses eBook!

in Projekte 07.07.2010 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klaus ist ein Held!

Supervielen Dank!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#6

RE: Jahrbuch 2010 als kostenloses eBook!

in Projekte 08.07.2010 01:03
von Jo Hann • Mitglied | 17 Beiträge

Besten Dank ... ein tolles Buch

lg Jo


keine Ahnung ... warum fragen Sie mich?


nach oben springen

#7

RE: Jahrbuch 2010 als kostenloses eBook!

in Projekte 08.07.2010 04:37
von MF-Fan • Mitglied | 223 Beiträge

Danke Klaus

für die Möglichkeit des "Herunterladens".

Jetzt hoffe ich sehr, dass das Jahrbuch 2011 zustande kommt.
Zwar nicht im Juli, aber sicher doch im Herbst!!!

Gruß
Eduard


nach oben springen

#8

RE: Jahrbuch 2010 als kostenloses eBook!

in Projekte 22.07.2010 07:09
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Danke für denn Download.
Bin im Moment ziemlich eingespannt.
Jetzt weis ich wenigstens wie es Aussieht : SUPER !

Lg
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#9

RE: Jahrbuch 2010 als kostenloses eBook!

in Projekte 26.07.2010 00:46
von can-x • Mitglied | 42 Beiträge

Prima Idee mit dem Download !

lg dieter


nach oben springen

#10

RE: Jahrbuch 2010 als kostenloses eBook!

in Projekte 13.12.2010 20:53
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo zusammen,

der Gast-Downloadzugang wurde von mir mit einem neuen Passwort versehen. Sollte jemand noch einmal Zugang fuer den Jahrbuch-Download oder den Download meines BlogBooks (Rohformat, ohne Bearbeitung, 57MB!), benoetigen, bitte per PM bei mir melden.

Siehe auch:

Blog to Book

Last but not least findet ihr auf dem Server noch eine weitere kleine PDF-Datei mit einem Artikel von mir, der im April 2009 in der Zeitschrift "tours-magazin" veröffentlicht wurde.

Siehe auch:

Trekking & Söhne

Gruss
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de