#1

seit dem 11.11. ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.11.2010 09:27
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... darf man wieder Weihnachtsmotive fotogafieren ... allerdings nur in überwiegend evangelischen Gegenden :-)

Angefügte Bilder:
jsw_pe5_10340015.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: seit dem 11.11. ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.11.2010 12:48
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

lass ich auch als Katholik mal durchgehen ;)


nach oben springen

#3

RE: seit dem 11.11. ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2010 02:32
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

So gefällts mir auch. Nur diese ewig gleichen Fotos mit den Models und der Nikolausmütze aufm Kopp mag ich nicht mehr.

Thomas


nach oben springen

#4

RE: seit dem 11.11. ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2010 08:20
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Als Atheist kann ich da ja bedenkenlos zugreifen ...


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#5

RE: seit dem 11.11. ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2010 08:56
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Och, das Geschenk ist ja Großteils schon ausgepackt...


nach oben springen

#6

RE: seit dem 11.11. ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2010 10:30
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von namir
lass ich auch als Katholik mal durchgehen ;)


wie bitte? das darfst Du als Katholik doch garnicht ansehen!!!!!


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#7

RE: seit dem 11.11. ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2010 11:01
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Zitat von namir
lass ich auch als Katholik mal durchgehen ;)


Lass das deine Oberhirten nicht hören. Die sind im Stande und erteilen dir auch Berufsverbot, so wie dem Unterhirten der den Spekulatius an die Heiden verteilt hat...


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#8

RE: seit dem 11.11. ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.11.2010 02:59
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Zitat von bilderknipser

Zitat von namir
lass ich auch als Katholik mal durchgehen ;)


wie bitte? das darfst Du als Katholik doch garnicht ansehen!!!!!




Meinst Du? Vielleicht sollte ich das beim nächsten Beichtgespräch mal ansprechen...


nach oben springen

#9

RE: seit dem 11.11. ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.11.2010 04:07
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Zitat von namir

Meinst Du? Vielleicht sollte ich das beim nächsten Beichtgespräch mal ansprechen...



Schieb einfach bei der nächsten Beichte einen Abzug von anTon unten durch und Du kannst sicher sein, dass Dir die Absolution ohne Umschweife erteilt wird.
(hoffentlich liest mein Pfarrer hier nicht mit, sonst brutzel ich noch in der Höllenglut..*duck und weg*)

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#10

RE: seit dem 11.11. ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.11.2010 04:12
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Gut, dass wir Protestanten (und -onkeln) gar nicht in die Hölle kommen können und folglich auch nicht beichten müssen.

Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de