#1

NIKON F90x

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 04.11.2010 04:26
von Mathias_01 • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo Analogfreunde

Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche
nach eine deutschen Bedienungsanleitung einer#
NIKON F90x
Wer kann mir eine solche als pdf zu Verfügung stellen.
Hab meine Kamera vor kurzem bei e-bay ersteigert, aber
ohne Anleitung


nach oben springen

#2

RE: NIKON F90x

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 04.11.2010 07:13
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-...g/NIKON/F90X-_E

ist aber Englisch. Auf deutsch hab ichs nur in Papierform.


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#3

RE: NIKON F90x

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 05.11.2010 06:59
von Mathias_01 • Mitglied | 2 Beiträge

Danke für die Info

Habs auch bei Nikon versucht, aber die hatten für die f90x kein Handbuch zum download.
Mir wäre hilfreich wenn sich jemanden mal die Mühe machen würde, einmal das Handbuch als pdf zu erzeugen
ums dann für jeden zugänglich zu machen.

Hab soweit alle Handbücher die nikon kostenlos zur verfügung stellt heruntergeladen.
Also wenn einer was brauch, fragt mich


nach oben springen

#4

RE: NIKON F90x

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 06.11.2010 09:25
von Ullyssez • 1 Beitrag

Mathias,

das mit dem "für jeden zugänglich machen" ist so eine Sache. Das Copyright liegt bei Nikon. Solange nicht klar ist, wie Nikon auf eventuelle "Verletzungen" seiner Rechte reagiert, wäre ich mit solchen Aufforderungen vorsichtig. Es gibt leider zuviele unterbeschäftigte Anwälte in Deutschland.


Farvel


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de