#11

RE: Kamera weicht von eingestellten Belichtungszeiten ab (Mamiya 645)

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 07.10.2010 06:01
von h4x0r • Mitglied | 18 Beiträge

Zitat von JoJo

Zitat von h4x0r
..dann entweder sehr ordentliche Teilrückzahlung verlangen oder halt zurückschicken.


Ersteres wird der Verkäufer bei DEM erzielten Preis nie machen.
Der nimmt die bestimmt gerne zurück und probiert sie nochmal zu verkaufen.




man soll ja nichts unversucht lassen ^^ aber ist schon nicht ganz falsch, was du sagst. wenn jetzt der lunasix 3 wenigstens ordentlich funktioniert (batterieadapter kommt morgen :) ) werde ich auch weiter nicht groß stress machen, da ich dann schon einiges fürs geld bekommen hab. was mich am meisten stört ist halt die ungewissheit darüber, was in der kamera vor sich geht.

naja ich werde die tage noch mal zum fachhändler gehen und fragen, ob der noch eine idee hat.

gruce lee


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de