#11

RE: 5 Jahre Hobbyphoto-Forum

in Umfragen 30.09.2010 07:17
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

@stepahn K

Danke für die Blumen, aber mal davon abgesehen das ich bisher beim Fotobuch nicht mitmachen wollte, hätte ich bei den Akt bzw. Fetisch Aufnahmen das Problem mit der fehlenden Zustimmung der "Opfer".
Das ist so eine Diskussion wie ich Sie neulich bei "mir" im Fotoclub hatte - da ich ja erst seit rund 2 Jahren die Kamera wieder in die Hand nehme und das bei einem ganz neuen Aufnahmegebiet - fehlen einfach die Bilder, aus denen ich aussuchen kann und die mir 100% gefallen. Natürlich hätte ich von meiner Zeit "vor der Pause" noch 1000ende von Aufnahmen - allerdings ist das nicht mehr mein heutiger Stil den ich fotografieren möchte.


Steve
nach oben springen

#12

RE: 5 Jahre Hobbyphoto-Forum

in Umfragen 30.09.2010 08:32
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ach, jetzt geht das wieder los, daß man zwar ständig fotografiert aber keine Bilder hat. Ich glaube, daß deshalb der andere Thread eingeschlafen ist. So gebe ich dem Fotobuch eigentlich keine Chance. Ist der Anspruch, den Ihr an Euch selbst stellt denn so hoch? Und wieso ladet Ihr dann hier Bilder hoch?

Sorry Stephan, das ging jetzt nicht speziell gegen Dich, denn das haben wir ja auch schon von anderen oft genug gehört.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#13

RE: 5 Jahre Hobbyphoto-Forum

in Umfragen 30.09.2010 08:42
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Nun zum einen lade ich ja nicht dauern Bilder hoch, zum anderen habe ich auch Ansprüche an meine Bilder. Und dauernd mache ich auch keine Aufnahmen - die Filme die ich dieses Jahr fotografiert habe lassen sich noch abzählen und warten darauf das mein Labor fertig wird.
Dazu kommen Bilder aus dem Fetischbereich wo mir schlicht und einfach die Erlaubnis zum Veröffentlichen fehlen.

Zur Zeit ist es gerade im Fetischbereich oft eine Projekt arbeit, wo das Wetter stimmen muss, bzw. wir auch die Location brauchen. Dazu kommt das wir dieses Jahr selten alle unter einen Hut bekommen haben....


Steve
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de