#1

Hallo, ich bin neu hier....

in Uservorstellung 20.09.2010 09:27
von Clemens Cahn • Mitglied | 4 Beiträge

Hallo liebe Mitforenten und -innen,
ich heiße Clemens, wohne in Frankfurt(Main), bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab´mich spontan angemeldet.
Mit der Fotografie (nach wie vor analog) hab´ ich seit etwa 30 Jahren zu tun, zuerst als Amateur (erste Versuche mit der Contaflex meines Vaters), dann Ausbildung zum Fotohänder (Einzelhandel), Fotograf und noch viel Technik mitbekommen.
Kleine Camerasammlung vorhanden, bevorzugte Marken sind Rollei (KB und MF) sowie Konica(die guten Autoreflexen).
Freue mich auf regen Gedanken- und Wissensaustausch!

Grüße aus Frankfurt

Clemens


nach oben springen

#2

RE: Hallo, ich bin neu hier....

in Uservorstellung 20.09.2010 11:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Clemens,

herzliches Willkommen vom Neckar an den Main. Als Handels-Profi und Fotograf hast du bestimmt eine Menge zu erzählen, da freu ich mich auch drauf. LG Reinhold


nach oben springen

#3

RE: Hallo, ich bin neu hier....

in Uservorstellung 20.09.2010 20:53
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Hi Clemens -
sei gegrüßt! Da ich mich zumindest die halbe Zeit in Darmstadt aufhalte interessiert mich natürlich die hiesige "Analogfotografie-Szene", so sie denn existiert. Kannst ja vllt. mal etwas dazu erzählen, so dir bekannt.

Thomas


nach oben springen

#4

RE: Hallo, ich bin neu hier....

in Uservorstellung 21.09.2010 10:08
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Erstmal willkommen- freue mich auch schon auf die Diskussionen.


Steve
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de