#1

Hallo aus Niederbayern

in Uservorstellung 29.08.2010 09:16
von judge_dread • Mitglied | 91 Beiträge

Hallo an alle,

nach langer langer Zeit des mitlesens möchte ich hiermit endlich mal "Hallo und Danke" sagen.
Für mich ist das Selbstentwickeln und Vergrößern erst durch dieses Forum möglich geworden.


Nur kurz zu mir:

Ich bin 27 Jahre, Fotografiere seit etwa 1,5 Jahren "ernsthaft", seit ca. 1 Jahr analog und
Entwickel und Vergrößer seid Anfang diesen Jahres selbst.

Digital und Analog bin ich mit diversen Olympus Kameras unterwegs (E-520; Om 20/30; 35RC) im Mittelformat
habe ich seit kuzer Zeit die beiden Pentacon Six meiner Oma in Gebrauch und bin davon absolut
begeistert.

Vielleicht sind hier im Forum ja auch Leute aus dem Passauer Raum mit denen man sich mal treffen könnte...


Viele Grüße
René


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Niederbayern

in Uservorstellung 29.08.2010 09:42
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Zitat von judge_dread
Vielleicht sind hier im Forum ja auch Leute aus dem Passauer Raum mit denen man sich mal treffen könnte...

(Nicht ganz, aber...)

Hallo aus der Oberpfalz,
hier - im Raum oberer bayerischer Wald - verbringe ich ca. die Hälfte meiner Zeit. Gehe aber auch gerne mal Wandern und Fotografieren in der Region zwischen Falkenstein und Lusen, etwa auf halbem Wege Richtung Passau. Vllt. mache ich da was im "Altweibersommer".

Herzlich Willkommen im Forum!

Thomas


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Niederbayern

in Uservorstellung 29.08.2010 11:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Willkommen an Bord, Rene. Deine Oma hat gleich 2 Pentacon Six??? Ist ja kaum zu fassen! Wir P6aner werden immer mehr :-)

LG Reinhold


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Niederbayern

in Uservorstellung 29.08.2010 22:26
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Servus,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Ist immer positiv, wenn die bayerische Fraktion Verstärkung erhält ;) .
Lass' mal ein paar Bilder sehen!


nach oben springen

#5