#1

Outdoor MF Fotografie

in Projekte 05.09.2010 06:20
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Ich mache ja ganz gerne outdoor Fashion Fotografie - wenn auch nicht in dem Umfang mit dem ich das betreiben würde.

Jetzt haben wir letztes WE verschiedene Lokation ausgesucht, welche ich im Vorfeld schon im Internet gesucht hatte. Nach Kartenstudio und Vorort Kontrolle haben wir auch ein fotogenes Plätzchen gefunden, welches nicht überlaufen ist. Der nächste Schritt ist jetzt die Kontrolle nach dem Sonnenlicht (enger Taleinschnitt). Das Wetter sollte die Tage vorher geregnet haben um entsprechenden Wasserlauf zu haben.
Wenn wir dahin fotgrafieren gehen, dürfte einiges an Gebäck zusammen kommen
- MF Ausrüstung mit verschiedenen Objektiven, 2 Gehäuse, Filtern, B.Messer usw.
- Licht
- Stative
- Aufheller
- die zu fotografierende Kleidung.
- Handtücher zum abtrocknen
- Verpfegung
- Sicherungsseile

Die ersten 2 km gehen zwar über eine gesperrte Straße, die letzten 1000 Meter gehen aber mittels Trampelpfad steil bergauf.
Das bedeutet das wir eigentlich nur mit Rucksäcken losziehen können.

hat jemand von euch Erfahrung und kann etwas aus dem Nähkästchen plaudern?

Solange das ganze auf eben Grund mit


Steve
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de