#1

Fotorucksack von Tamrac

in Erfahrungsberichte 09.09.2010 23:31
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Auf der Suche nach einem bezahlbaren und gut verarbeiteten Rucksack entschied ich mich
für den Tamrac Adventure 75.Platz ist für zwei Kamerabodys, diverse Objektive und Zubehör.
Auch nach stundenlangem tragen keine Rückenschmerzen.Hänge euch mal ein
Foto an die Mail.Gekauft hatte ich ihn vor 6 Monaten für knapp 50€ bei Foto Erhard.

Gruß

Holger

Angefügte Bilder:
Tamrac.jpg

nach oben springen

#2

RE: Fotorucksack von Tamrac

in Erfahrungsberichte 09.09.2010 23:57
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ja immer das Problem mit dem - wie trage ich was -

Danke für das Thema, beschäfftigt mich auch schon länger.
Meine MF Ausrüstung ist ja auch nicht gerade klein - mehrere Bodys, alles Festbrennweiten, Filter, Blitze usw.
Das ganze ist ja auf mehrere Fotokoffer verteilt, dazu kommt dann noch die KB Ausrüstung in verschiedenen Fototaschen.
Die Koffer waren/sind dann in einer gr. Bundeswehrtransportkiste und die Leiter (die ich dabei habe) ist gleichzeitig ein Sackkarren.
Mit der Kiste - geht gar nicht - zu schwerr
Die Koffer einzeln aufladen - geht, solange der Weg ebenen und befestigt ist.

Da das aber nicht der Weisheit letzter Schluss war, hatte ich bei einem Baumarkt günstig einen Werkzeugwagen auf Rädern bekommen (Gehäuse hatte einen defekt) - (ähnlich dem, nur aufwendiger - steht aufgeklappt wie eine Leiter mit den Fächern da- Werbung: http://cgi.ebay.de/Werkzeugkoffer-Trolly...=item33583892ee)
Fürs Studio oder bei befestigten Untergund okay, nur zum die Ausrüstung mal ohne Auto oder gar bei Wanderungen dabei zu haben - ungeeignet.
Deswegen habe ich mir jetzt auch einen geleistet - müsste heute kommen - Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT

Werde drüber berichten, bzw. mal ein Foto eines gepackten einstellen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Steve
nach oben springen

#3

RE: Fotorucksack von Tamrac

in Erfahrungsberichte 10.09.2010 12:09
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Der Godspeed Trecker L Rucksack ist dem Tamrac ähnlich. Macht einen hochwertigen Eindruck.
Die Größe ist gerade noch tragbar und es geht doch erstaunlich viel an Kamera und
Objektiven hinein.Vielleicht die goldene Mitte.

Gruß

Holger


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de