#21

RE: BUT 2011

in Bundesweite Usertreffen 14.04.2011 21:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

??


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#22

RE: BUT 2011

in Bundesweite Usertreffen 11.05.2011 08:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo Jungs,

ich muss mich wirklich entschuldigen, aber wie ihr gemerkt habt, komme ich leider nicht dazu, mich in die Organisation zu stürzen. Im Moment bin ich durch meinen Job im Büro, durch Einarbeitungen und Vertretungen, durch PR-Wahlen und anderen Mist, aber auch privat total eingebunden. Oftmals komme ich erst abends vom Rechner weg und habe doch nicht solche Angelegenheiten wie hier die Organisation des BUT geschafft.

Leider sind seit meinem letzten Post bald zwei Monate vergangen, aber ich denke mir, lieber jetzt hier die Notbremse ziehen, als Euch auflaufen zu lassen. Daher bitte ich Euch, mich hier zu entschuldigen, die Organisation des BUTs werde ich nicht mehr zeitnah erledigen können. Ich werde mal schauen, die beiden von mir angedachten regionalen Usertreffen zu planen, aber zu mehr bleibt im Moment einfach kein Spielraum.

Liebe Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#23

RE: BUT 2011

in Bundesweite Usertreffen 12.06.2011 18:57
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Ein BUT-Treffen am Bodensee wäre für mich ganz gut obwohl vom Bodenseeraum komme,
jetzt aber in Oberfranken wohne.
Sollte es wahr werden im Bodenseeraum ein Treffen zu organisieren was bestimmt
auch dortige Hobbyfotografen freuen würde,so könnte dies mit paar Tage Urlaub
verbinden.


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen

#24

RE: BUT 2011

in Bundesweite Usertreffen 12.06.2011 20:06
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Zitat von bilderknipser
Da muß ich ganz ehrlich sagen, daß das bei mir ein Frage der Finanzen ist. ...
Eine mehrstündige Anreise wäre mir egal.


Schau Dir mal das Quer-durchs-Land-Ticket von der Bahn an. Kostet nur 42 Euro. Allerdings darf man dann nur Bummelbahn fahren, d.h. Quer-durchs-Land (Stuttgart -> Nordsee) dauert dann auch mal 10-12 Stunden - ohne Verspätungen.


Zitat von Grisu
Moin,
Wenn man es anders betrachtet, hatten wir bislang ein BUT im Süden, eines im Osten (zu dem leider keiner Bock hatte) und zwei im Westen - wie wäre es mit einer Tendenz zu Norddeutschland? Mir würden auf Anhieb als sehr schöne und spannende Städte z.B. Münster oder Bremen einfallen, ... Es muss ja nicht gleich Flensburg sein, ...


Wie wärs dann mit Lübeck? Leider war ich noch nicht selber dort, deshalb kann ich da nur wenig zu sagen, aber Lübeck hat eine sehr schöne Altstadt und einen Hafen.


Zitat von Grisu
Mein Rat tendiert daher eher zu einer größeren Stadt als zu einer zu ländlichen Gegend. Bietet dann auch bessere Anreisemöglichkeiten per Flugzeug, Zug, Autobahnanschluss etc...


Lübeck hat 214.00 Einwohner, einen Flughafen, man kommt mit dem ICE ganz nah ran - bis nach Hamburg, und die A1 führt direkt an Lübeck vorbei. Zudem hat es die schon eben erwähnte, schöne Altstadt. Ach ja, und einen Hafen. Und es war noch kein Treffen in Norddeutschland.

Und damit man mir nichts nachsagt: Ich komme zwar aus Norddeutschland, aber ich wohne in Stuttgart.

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de