#1

Yvette Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.08.2006 03:14
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

dann zurück zum unperfekten (mir ist immer noch schwindelig) .... wieder die gute Eos3000 auf dem Stativ und wir sind in Leonrod, gleiches shooting wie das "Gespenst".




Angefügte Bilder:
jsw_10380013.jpg


nach oben springen

#2

RE: Yvette Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.08.2006 04:04
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

ähh, was willst Du bei diesem Bild denn noch Besprochen haben??????
Nach Gut kommt Supergut? :-)
Ab damit in die Mitgliedergalerie, sowas fehlt dort noch!
Grüsse
Roland



nach oben springen

#3

RE: Yvette Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.08.2006 04:05
von Horst

... dito !

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#4

RE: Yvette Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.08.2006 04:26
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Ihr macht mich echt Alle .....

anTon



nach oben springen

#5

RE: Yvette Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.08.2006 03:58
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo anTon,

die Szene, das Licht, die Stimmung - alles vom Feinsten.
Was mir allerdings nicht gefällt, und wahrscheinlich von der Sitzposition herrührt, sind die Beine des Modells. Sie wirken überproportioniert. Hätte man durch eine geänderte Sitzhaltung besser darstellen können.

Der verängstigte Blick trägt positiv zu dieser Stimmung bei. Beabsichtigt - oder war dem Modell die Situation nicht ganz geheuer?

Gruss

wm



nach oben springen

#6

RE: Yvette Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.08.2006 04:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Blick ist gestellt, Yvette grauts vor nichts und vor mir schon gar nicht Das mit den beinen hab ich erst später "gelernt": keine Knie zum Betrachter und schauen dass weder Unter- noch Oberschenkel gedrückt werden. Das ist hier passiert ....

Grüße von anTon



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de