#1

Nic im Studio 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2006 02:51
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Bodenturnen

Angefügte Bilder:
jsw_nic_s4c.jpg


nach oben springen

#2

RE: Nic im Studio 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2006 06:45
von andreas

Hallo Anton
da fluttest Du uns ja gleich mit Aufnahmen zu! Schön!
Mein erster Gedanke (Isi möge mir verzeihen) da möchte ich gerne mitturnen.
Sehr gelungene High-Key Aufnahme die eine gewisse Verletzlichkeit aber auch ein geborgen sein ausdrückkt. Gerade das der Blick nicht in die Kamera gerichtet ist gibt der Aufnahme etwas sehr beruhigendes. Zum Titel Bodenturnen passt die gemachte Aufnahme allerdings nicht. Vom gesamteindruck sehr gelungen.

gut Licht
Andreas



nach oben springen

#3

RE: Nic im Studio 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2006 18:59
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Moin anTon,

eine sehr schöne, Ruhe ausstrahlende Aktaufnahme. Die Pose ist sehr gut, hier schließe ich mich Andreas' Ausführungen an. Die Ausleuchtung ist sehr gut, da erkennt man schon einen Routinier in Dir. Wirklich feine Ausarbeitung. Und sowas gehört geprintet !! Also hol Dir endlich ein SW-Labor , Ausreden gelten nicht .

Ciao Sven



nach oben springen

#4

RE: Nic im Studio 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2006 21:24
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

In Antwort auf:
(Isi möge mir verzeihen)


Aber sischer dat

LG, Isi




nach oben springen

#5

RE: Nic im Studio 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2006 00:26
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

gefällt mir gut.

hast Du aber digitakl freigestellt, oder ??

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#6

RE: Nic im Studio 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2006 02:59
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Zitat von Holger
gefällt mir gut.
hast Du aber digitakl freigestellt, oder ??
Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"


nein, sie liegt auf weissem Karton und wird von 3 Seiten beleuchtet. Eine sehr flache "Zange" und noch mit der Portraitschüssel von vorne, nicht aufs Gesicht sondern auf die Mitte gerichtet.

anTon



nach oben springen

#7

RE: Nic im Studio 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2006 03:02
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

dann ist's umso besser!
Glückwunsch !
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#8

RE: Nic im Studio 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.08.2006 08:28
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo anTon,

habe mir Deine Aktbilder wirklich sehr lange und sehr häufig angeschaut. Bei diesem Bild stimmt bis auf den Bildtitel alles. Eine Darstellung von hohem ästhetischen Wert, perfekt inszeniert.

Gruss

wm



nach oben springen

#9

RE: Nic im Studio 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.08.2006 21:24
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

danke für die Anerkennung. Stimmt auch , mit Titeln hab ichs gar nicht.

Neben den ruhigen analogen Bildern gibts aber auch jede Menge mainstream Plastikbilder in digital von mir. Das ist die "andere Seite" und ich muss zugeben die Pflege ich auch.

Grüße von anTon



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de