#11

RE: Brücke - Poller

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2010 20:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von grommi

Die Brücke spielt übrigens auch eine wichtige Rolle in einem Musikvideo, welches ich vor meiner Rückkehr zur Fotografie gemacht habe. Achtung, heftich offtopic: http://www.youtube.com/watch?v=VTP1OGPyZ38 Wer es nicht aushält, springt zu Minute 6.



Hallo Reinhold,

ich konnte es mir hier am schnelleren Rechner nun mal anschauen und anhören - gefällt mir gut, erinnert mich an die Nebenprojekte der Notwist-Leute aus den 90ern oder an so Sachen wie Neu...

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#12

RE: Brücke - Poller

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2010 21:51
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Ich muss eine Lanze für Foto 2 brechen. Das gefällt mir außerordentlich gut. Die Bildelemente (Poller, Brücke, Fluss) stehen sich in einer ziemlichen Spannung gegenüber (der Poller ragt z.B. etwas in die Brücke hinein, der Fluss hebt sich unscharf ab). Ich finde es gut, dass der (wunderbar detailreiche) Poller nicht bis zum Boden zu sehen ist - das macht das ganze etwas geheimnisvoller. Ich dachte beim ersten Blick an eine Kaffeetasse mit Capuccino.

Bild 1 finde ich - durch die strenge Perspektive - etwas zu klinisch/akademisch, hat man irgendwie schon oft gesehen. Da fehlt mir die Spannung, ein interessantes Vordergrundmotiv.

Aber Schluss jetzt - ich will jetzt auch nicht überanalysieren.

Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de