#1

Bunt in Berlin...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2010 06:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...aufgenommen im Mai mit der Porst 135E auf Paradies 200, Scans vom Abzug.

Point-and-Shoot macht manchmal halt auch Spaß.

Viele Grüße,
Nils

Angefügte Bilder:
IMG_0008-700.jpg
IMG_0016-700.jpg
IMG_0017-700.jpg

nach oben springen

#2

RE: Bunt in Berlin...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2010 06:56
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hübsche Milieubilder .... noch viel zu tun in Berlin ....


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Bunt in Berlin...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2010 07:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Och, das kann ruhig so bleiben, finde ich... die Häuser im zweiten sehen übrigens nur an der Bahnseite so aus, in einem davon habe ich übernachtet.

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 19.07.2010 07:37 | nach oben springen

#4

RE: Bunt in Berlin...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2010 08:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...

Angefügte Bilder:
IMG_0007-700.jpg
IMG_0009-700.jpg
IMG_0015-700.jpg

nach oben springen

#5

RE: Bunt in Berlin...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2010 09:02
von Stephan • Mitglied | 80 Beiträge

.... alter Schwede...! (hö hö).
Mann, du treibst dich vielleicht in Ecken rum.
Sehr eingängige Studien.
Nachtaufnahmen an diesen hübschen Orten haben sicherlich ihren eigenen (Adrenalin-) Kick ;-)
Grüße, Stephan


nach oben springen

#6

RE: Bunt in Berlin...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2010 09:19
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Hui, aber da fällst du mit deiner Kamera nicht so auf. Gute Milieubilder!

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#7

RE: Bunt in Berlin...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2010 19:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr braucht keine Angst zu haben, das ist eine ganz normale Wohnstraße in Prenzlauer Berg in der Nähe des Mauerparks, keine von den totsanierten, aber ganz harmlos, viele Kinder und so. Allerdings hier von hinten aufgenommen.

In dem Haus, in dem eine gute Freundin von uns wohnt, gibt es unten auch einen Treffpunkt, der "Freunde der Schwarz-Weiß-Fotografie" heißt. Und im Keller ist ein kleines Theater. Auf die Dauer wäre es mir da wohl zu wuselig, aber sympathisch ist es doch.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#8

RE: Bunt in Berlin...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2010 20:41
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Berlin ist eine lebende Stadt. Wir versuchen eigentlich jedes Jahr ein paar Tage nach Berlin zu gehen. Es gibt viel zu entdecken und es ist immer etwas anders.
Trotz Übernachtungsmöglichkeit werden wir es aber dieses Jahr wohl nicht schaffen...


Steve
nach oben springen

#9

RE: Bunt in Berlin...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2010 01:41
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Solche und ähnliche Impressionen kenne ich auch aus Leipzig, wo ich seit 86 bis in die 90er immer meine Sommerferien bei Freunden verbracht habe. Bis heute habe ich zu Leipzig eine gewisse Beziehung (nun allein wegen der Buchmesse schon ), und kenne auch dort noch genug Ecken, die so oder anders aussehen. Tja, was soll man sagen... ein ganz eigener Charme.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de