#11

RE: Atmosphärische Erscheinungen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.07.2010 20:07
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Bernd.
> aber wo ist der blaue Schweif? Lag's an der spektralen Empfindlichkeit des Films?
> Würde mich interessieren.

Keine Ahnung. Der blaue Schweif ist mir bei Dir erst aufgefallen.
Das ist ein Scann von einem Farb-Papierbild. Zu Der Zeit gab es bei mir nur Farb-Diafilme ISO 100 Agfa KB/Contax 300mm.
Gruss Berthold

PS.
Eines der ganz wenigen Farbbilder von mir, die ich noch öffentlich zeige. Meine Welt ist SW geworden.
Graues liebe ich auch. Selbst der Teufel oder die Engel sollen auch nicht komplett schwarz oder weiß sein.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#12

RE: Atmosphärische Erscheinungen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.07.2010 20:38
von Bernd 54 • Mitglied | 303 Beiträge

[quote="BertholdSW"]Hallo Bernd.
> aber wo ist der blaue Schweif? Lag's an der spektralen Empfindlichkeit des Films?
> Würde mich interessieren.

Keine Ahnung. Der blaue Schweif ist mir bei Dir erst aufgefallen.
Das ist ein Scann von einem Farb-Papierbild. Zu Der Zeit gab es bei mir nur Farb-Diafilme ISO 100 Agfa KB/Contax 300mm.
Gruss Berthold

Ich schätze mal, das es am Film lag oder evtl. am Papier. Na ist auch egal, es ist zu lange her, um das alles nochmal nachzuvollziehen. Ist trotzdem 'ne schöne Aufnahme.

Gruß Bernd


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de