#1

Kunstprojekt meiner Freundin: "anders."

in Projekte 03.07.2010 07:27
von Journeyman • Mitglied | 9 Beiträge

Ja ist ein bisschen ungewöhnlich.
Ich selbst plane kein Projekt und warte wiederum auf die entwickelten Negative meiner Bilder zum Thema.

Als meine Freundin gesehen hat, dass ich in einem Forum voller Analogisten unterwegs bin, hat sie mich darum gebeten euch doch mal auf ihr Kunstprojekt an der HBK-Saar aufmerksam zu machen.

Der Kommentarteil des (Archiv-)Projektes läuft sowohl im Internet als auch analog auf eigens gedruckten Karten.
Der zweite Teil des ganzen ist ein Fotoprojekt.

Alles was ihr dazu wissen müsst, steht auf dieser Seite:

http://anderspunkt.blogspot.com/

Auf den Seiten "Das Projekt" und "auch anders" steht alles wichtige und ihr bekommt die Materialien zum Ausdruck.

Bei den Fotos blieb die Rückmeldung bisher leider extrem gering. Ein netter Herr aus England hat bisher etwas eingesandt.

Wir beide würden uns sehr, sehr freuen, wenn von euch jemand ein paar Bilder an die im Link angegebene E-Mail-Adresse (anders.satzzeichen@googlemail.com) senden könnte.


Einen schönen Abend und beste Feierei ob des genialen 4:0 wünscht aus dem schönsten Bundesland der Welt:

Sami


zuletzt bearbeitet 03.07.2010 07:28 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de