#1

wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 22.06.2010 01:41
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Bitte nur Meldungen ohne Diskussion. Dafür ist der andere Thread zuständig. Ich frage mal:

"wer macht mit und kann im Juli Bilder liefern?"

Ergänzung bitte nur, wenn man mitmachen möchte, aber es unmöglich ist im Juli Bilder zu liefern.

Damit es nicht an der digitalen Aufbereitungszeit scheitert: Wer nicht in erforderlicher Qualität selbst scannen kann, für den würde ich das kostenlos übernehmen, wenn ich es selbst kann (Papier und MF). KB würde ich scannen lassen, was ca 50 Cent pro Bild kostet.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 22.06.2010 03:15
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Ihr mit eurem Fachchinesisch immer

Also ich bin mit dabei!


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen

#3

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 22.06.2010 04:41
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Ich bin mit dabei!

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#4

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 22.06.2010 09:18
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ich bin dabei

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 22.06.2010 10:53
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Ich bin gerne wieder dabei. Möchte nur möglichst nicht mehr als beim letzten Mal zahlen, also ca. 50 Euro.
Das mit der ISBN-Nummer müßt ihr mir bitte nochmal erklären - ganz langsam für die Dummen zum Mitschreiben. Wer trägt denn da das Risiko?

Gruß Stephan


zuletzt bearbeitet 22.06.2010 10:54 | nach oben springen

#6

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 22.06.2010 16:55
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

ich bin auch dabei. Reichen die 2 MP Scans von der CD vom Minilab?

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#7

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 22.06.2010 16:56
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

>wer macht mit?
Berthold ist dabei.

>Mit oder ohne ISBN?
Ohne ISBN


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#8

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 23.06.2010 10:15
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

"wer macht mit und kann im Juli Bilder liefern?"

Juli wird sehr knapp, wenn ich das hinbekomme, dann bin ich dabei.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#9

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 24.06.2010 21:27
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Ist wirklich so wenig Interesse an dem Jahrbuch???

In dem anderen Thread waren es über 10 Leute die mitmachen wollten. Und nun?


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


zuletzt bearbeitet 24.06.2010 21:33 | nach oben springen

#10

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 24.06.2010 21:40
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

ich mail die am WE mal an und auch die, die hier regelmäßig Bilder zeigen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de