#11

RE: Rheinkahn am Kai. SW-Bild

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2010 02:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die Information! Ich lese in letzter Zeit nämlich verstärkt Fotoliteratur aus den 20ern und so eine Plattenkamera würde mich fürs langsame Fotografieren mit Stativ inzwischen sehr reizen - auch, weil Deine Bilder immer von einer so hervorragenden Qualität sind. Eine Rollfilmkassette wäre da natürlich eine praktische Ergänzung, schon allein aus Kostengründen.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#12

RE: Rheinkahn am Kai. SW-Bild

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2010 07:22
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Ungeschärft und Quer.
OK! Gefällt mir jetzt auch besser.
Gruss Berthold

Angefügte Bilder:
2010-06-18-800-A.jpg

Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de