#1

nite börd .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2010 00:35
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... also iso640 ist wohl etwas dunkel :-) mal sehen ob ich nen 2. Versuch mit Iso200 mache.

Angefügte Bilder:
rred.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: nite börd .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2010 00:38
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ou backe, was ist denn da passiert? Hast Du einen Film versehentlich in der ISO falsch eingestellt, und / oder gab es keine DX-Codierung auf der Filmpatrone ? Schade um die Aufnahme, denn sie gefällt mir (soweit man sie erkenne kann ) hervorragend.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: nite börd .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2010 08:25
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das ist der Rollei Night Bird, einer der Redscale (umgedrehten) Filme. Warum der so gruselig unterbelichtet ist weiß ich noch nicht. Hab auf Iso 640 belichtet aber anscheinend beherrsche ich das nicht :-)

Angefügte Bilder:
jsw_pe5_69060003.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: nite börd .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2010 09:02
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo Anton,

das erste finde ich fast fürchterlich (sorry Anton), das zweite ist schon besser, da gefällt mir der rote Ton und das grobe Korn sogar. Ich habe Redscale auch noch nicht ausprobiert, dass ist nicht so mein Ding. Aber ich kann mir vorstellen, dass das am Anfang gar nicht mal so einfach ist.
VG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#5

RE: nite börd .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2010 09:05
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das erste schaut nur so aus weil ich den scan noch etwas hochgezogen habe. man sollte es mal mit Iso 200 probieren und sehen was passiert. Hab aber keinen mehr.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: nite börd .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2010 11:30
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hättest du das zweite mit einem BW400CN gemacht, ich wäre total begeistert. So bin ich nur begeistert.

Grüße,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de