#11

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 25.06.2010 05:15
von can-x • Mitglied | 42 Beiträge

Ich hätte auch Interesse daran .

Grüße Dieter


nach oben springen

#12

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 25.06.2010 08:46
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ich bin dabei! Ob mit oder ohne ISBN, ist mir wurscht, solange die Kosten übersichtlich bleiben.

Termin: Juli ist nicht unmöglich, aber m.M.n. schon knapp. Nicht jeder hat so viel Freizeit fürs Hobby wie andere hier.

Hektik / Zeitdruck / Ungeduld: find ich nicht gaaaaaanz so witzig. Siehe mein Statement anderer Thread.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#13

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 26.06.2010 01:12
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Zitat von bilderknipser

Damit es nicht an der digitalen Aufbereitungszeit scheitert: Wer nicht in erforderlicher Qualität selbst scannen kann, für den würde ich das kostenlos übernehmen, wenn ich es selbst kann (Papier und MF).



Wenn ich dem entnehmen kann, daß 6x9 Dias möglich sind bin ich auch dabei.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#14

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 27.07.2010 19:56
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Hallöschen!

So mal eine Frage. Was wird nun wegen dem jahrbuch? scheinbar ist das alles wieder eingeschlafen. LG


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen

#15

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 27.07.2010 20:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gebt mir eine Deadline und eine Adresse, wo ich es hinmailen kann, dann gibt es drei Bilder von mir. Ausgesucht sind sie schon.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#16

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 27.07.2010 21:11
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Sanni
Hallöschen!

So mal eine Frage. Was wird nun wegen dem jahrbuch? scheinbar ist das alles wieder eingeschlafen. LG



Ich denke wirklich, wir sollten noch bis September und damit dem Ende der Schulferien (in Bayern glaube ich deutlich später als in NRW!!) warten, damit möglichst viele interessierte User am Start sind.

Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#17

RE: wer macht mit beim Jahrbuch?

in Projekte 29.07.2010 03:43
von MF-Fan • Mitglied | 223 Beiträge

Ich würde ja gerne mitmachen,
Aber erst ab Mitte August, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Gruß
Eduard


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de