#1

winzige Änderung möglich?

in Feedback 22.06.2010 00:35
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Wobei ich natürlich nicht weiß, ob das vom Programmieren auch winzig ist.
Wenn man eine PM verschickt, kann/muß man unten ankreuzen, wenn man eine Kopie behalten will. Ist es nicht eigentlich so, daß es sinnvoll ist, auf das einmal Geschriebenen noch mal zurückkommen zu können, wenn z.B. Rückfragen kommen? Meiner Meinung sollte da angekreuzt werden, wenn man KEINE Kopie behalten will. Eine Kopie zu viel ist ja nicht tragisch, aber eine Kopie zu wenig, weil man das Ankreuzen vergessen hat, ist schon ärgerlich.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: winzige Änderung möglich?

in Feedback 22.06.2010 03:00
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Das ist ein sehr guter Vorschlag.

Gruß Stephan


nach oben springen

#3

RE: winzige Änderung möglich?

in Feedback 22.06.2010 05:05
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ja der Vorschlag ist sehr gut aber leider ist das von der Forensoftware so nicht einstellbar - ich gebe den Vorschlag aber gerne an HPM weiter.

Danke für das Feedback,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de