#11

RE: Serienfotografie

in Projekte 24.06.2010 21:43
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Das mit den REchten ist ok, aber ansonsten auch für mich ein großes Fragezeichen. Normalerweise kann man zu einem Wettbewerb auch mehrere Arbeiten einreichen, dann wären es auch als Tableau "Bilder". Ich würde da mal anfragen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#12

RE: Serienfotografie

in Projekte 29.06.2010 21:07
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

das werde ich auch mal machen! Danke für eure Hilfe!


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de