#1

leerspule :)

in analoges Fotozubehör 14.06.2010 05:36
von lightstyles • Mitglied | 3 Beiträge

Hallo zusammen,
Ich bin bei meiner Recherche zu "Wie lege ich den meinen Film ein" auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe heute meine Digitale Spiegelreflex gegen ein Analoges Mamiya 645 System getauscht.

Natürlich habe ich Filme mit dazugekauft aber irgendwie hab ich keine leerrolle auf dem ich das andere ende des Filmes einziehen kann.
Bin ich doof oder haben die das im Foto laden vergessen?

Hoffe auf baldige antwort… Grüße Peter


nach oben springen

#2

RE: leerspule :)

in analoges Fotozubehör 14.06.2010 05:45
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

gib mir deine Adresse per PN dann schick ich dir eine. Normalerweise lässt der Verkäufer eine in der Kamera / Magazin

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: leerspule :)

in analoges Fotozubehör 14.06.2010 06:02
von lightstyles • Mitglied | 3 Beiträge

Hey das Ja kool…

Ja also wenn das so isst geh ich da Morgen einfach nochmal hin. Denke das ist für mich billiger und schneller.
Aber vielen Dank für das angebot, vielleicht komm ich darauf zurück.

Ich dachte mir halt ein Film für 4,50 zu opfern muss nicht sein...


nach oben springen

#4

RE: leerspule :)

in analoges Fotozubehör 14.06.2010 06:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Allein meine Tochter hat ein Dutzend davon zum Spielen...

Also, zur Not ist dranzukommen, Dein Fotohändler dürfte aber auch noch eine haben, die er rausrückt.

Viele Grüße,
Nils

PS:

Zitat von lightstyles

Ich habe heute meine Digitale Spiegelreflex gegen ein Analoges Mamiya 645 System getauscht.



Sauber. Viel Spaß damit!


zuletzt bearbeitet 14.06.2010 06:21 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de