#1

Russenfraktion die 2.

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 11.06.2010 21:05
von AndreasIr • Mitglied | 40 Beiträge

Da man ja nur 3 Bilder anhängen kann, habe ich den Thread geteilt. Hier nun der 2. Teil.

Für die Kiev 4 habe ich etwas tiefer in die tasche greifen müssen. Mit dem Jupiter-8 zusammen habe ich
22,48€ bezahlt. Die Kamera funktioniert ein einwandfrei, einzig das (Kunst)Leder muss punktuell wieder
angeklebt werden. Das Beispielfoto ist von der Kiev.
Für die Fed 3 habe ich mit 12,20€ zuviel bezahlt, zumal sie technisch nicht OK ist. Da hat wohl jemand
mal die Zeiten verstellt ohne den Verschluss zu spannen. Momentan habe ich den Eindruck das die Zeiten
um einen Einrastpunkt verschoben sind. Es stand aber auch nichts in der Beschreibung das sie OK sei.

Schönes WE,
Andreas

Angefügte Bilder:
S079-02-4 [].JPG

nach oben springen

#2

RE: Russenfraktion die 2.

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 11.06.2010 21:12
von AndreasIr • Mitglied | 40 Beiträge

habe vergessen die Fotos der Kameras hochzuladen.

Angefügte Bilder:
DSC03175 [].JPG
DSC03174 [].JPG

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de